InsiderTipps
Weitere Reportagen
Das Kapselhotel von Den Haag
Fluss-Strampelfahrt
InsiderTipps - Hotels
Capsule Hotel
Außergewöhnliches Schlafvergnügen! Wer möchte, kann in Den Haag in einer ehemaligen Rettungsinsel nächtigen. Man sollte auf jeden Fall vor der Anreise mit dem Besitzer Denis Kontakt aufnehmen, denn die Kapseln sind mobil, und manchmal nimmt er sie mit zu seinen Workshops.
Standard-Ausstattung: Schlafsack, Survival-Frühstücksbox mit Orangensaft, Butterkeksen, Energieriegeln, Tütensuppen; 70 Euro für 2 Pers.
Luxusangebot „James-Bond-meets-Barbarella“: zusätzlich Seidenliner, DVDs, Schaffell, Champagner, 150 Euro für max. 3 Pers.
Studenten und Minderbemittelte zahlen weniger, Anmietung von Fahrrädern möglich.
www.capsulehotel.info
Nähere Informationen zum Künstler:
www.vlnr.info
Buch-Tipp:
Mehr außergewöhnliche und verrückte Unterkünfte in aller Welt, von Holland über die Malediven bis Südafrika, von der Schweiz über Australien bis Neuseeland, finden Sie im Bildband Crazy Hotels von Bettina Kowalewski.
Verheeskade 287
2521DE
The Hague
(In der Gracht im Stadtteil Laakhaven von Den Haag)
