News

Postbus | Airport-Shuttle für Lufthansa

Lufthansa-Passagiere werden seit Mitte Dezember von sieben bayerischen und drei österreichischen Städten per Postbus zum Münchner Airport gebracht. Postbusse starten ab Ulm, Augsburg, Passau, Regensburg, Nürnberg und Bamberg, Salzburg, Rosenheim/Raubling, Innsbruck und Wörgl. Das Ticket kostet ab elf Euro.

Die Verbindungen des Airport-Shuttle von und nach Salzburg, Rosenheim/Raubling, Innsbruck und Wörgl starten erst zum 12. Februar.

Was haben Passagiere von diesem Airport-Shuttle? Die Tickets für den Postbus sind über das Lufthansa-Reservierungssystem buchbar, direkte Anbindung der An- und Abfahrtszeiten an das Lufthansa-Streckennetz ab München erleichtert das Timing und zudem kann man damit ein paar Meilen sammeln.

Über diesen Autor

August Iner

August Iner

August ist unser Mystery Checker, also der Mann für unsere Tests. Egal, ob es um Outdoor-Kleidung, Schuhe, Accessoires, Autos oder Sportgeräte gerät. Macht bei uns die News, Lifestyle und Hotel-Stories. Er reist auch gern, schreibt aber so gut wie nie darüber. Weil er ein echter Egoist ist: "Ich behalte meine Entdeckungen lieber für mich". So ist er halt, der Kollege.